Herzlich Willkommen auf der Website der Musikgesellschaft St. Antoni!

News 

100 Jahre Musikgesellschaft
St. Antoni

Nach gefühlt unendlicher Zwangspause freut es uns umso mehr, dass wir euch unser nächstes - und leider auch letztes Konzert mit Mäni - ankündigen dürfen. 

Unsere Jubiläumskonzerte in der Turnhalle St. Antoni finden statt am

Samstag, 2. Oktober um 19:30 Uhr

und

Sonntag, 3. Oktober um 16:00 Uhr


Bei den beiden Konzerten gilt Zertifikatspflicht.

Gegen Hunger und Durst helfen wir mit Festwirtschaft aus. Am Samstag treten neben der Musikgesellschaft St. Antoni mit Band ebenfalls die SAU Tambouren auf. Nach dem Konzert am Samstag gibt es zudem Unterhaltung mit der Blaskapelle Nord Süd.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen!

 

Nach 10 Jahren im Amt als Dirigent unserer Musikgesellschaft wird uns Manfred Jungo auf die kommende Musiksaison hin verlassen.
 
Anlässlich der ausserordentlichen Generalversammlung vom vergangenen Dienstag haben wir unsere neue Dirigentin gewählt. Es freut uns, euch verkünden zu dürfen, dass Morgane Grandjean ab der kommenden Musiksaison die musikalische Leitung unseres Vereines übernehmen wird.